Aktuelles

Eintracht Frankfurt Stadion Fahnen

Stadion Fahnen - Eintracht Frankfurt

Herzlichen Glückwunsch an Eintracht Frankfurt zur erstmaligen Teilnahme an der Champion League. Wir freuen uns, dass wir auch zu diesem Anlass mit Fahnen und Bannern zu einem beeindruckenden Auftritt einen Beitrag leisten zu durften.

EuroShop 2020 Frankfurter Fahnen

EuroShop 2020 Frankfurter Fahnen Jungmann GmbH stellte aus

Die EuroShop ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Zukunftsorientiert und dynamisch wie die Branche selbst präsentierte sich die Messe in 8 faszinierenden Retail-Dimensionen. Die Frankfurter Fahnen Jungmann GmbH stellte auf 45m² in der Halle 4 auf dem Stand D-01 die neuesten Produkte und alt Bewährtes aus. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche und guten Gespräche.

DFB Aktion Ehrenamt, Werbemittel durch die Frankfurter Fahnen Jungmann GmbH produziert

Für unseren langjährigen Kunden den Deutschen Fußball Bund wurden die Werbespannbänder und Roll-Up-Werbebanner für die Aktion Ehrenamt "Der Schlüssel zum Spiel" von uns produziert. Auch die dazu gehörige Logistik wurde von uns übernommen. Als Dankeschön für die Mitarbeiter im Ehrenamt hat der DFB ausgewählten Vereinen jeweils ein Spannband und ein Roll Up geschenkt.

Wir freuen uns auch in Zukunft weiterhin ein starker Partner des DFB zu sein.
Fespa 2019 Munich Frankfurter Fahnen

Fespa 2019 die Frankfurter Fahnen war dabei

Die europäische Leitmesse für Werbetechniker und Druckereien fand 2019 an 4 Tagen vom Dienstag den 14.Mai bis Freitag den 17.Mai zum zweiten Mal in Folge in Deutschland statt. Wie das Jahr zuvor in Hamburg waren wir wieder als Aussteller dabei. Auf unserem Stand A4-L37 hatten wir viele gute Kontakte und sind rundum zufrieden.


Viscom 2018 Frankfurter Fahnen

Visom 2019 mit der Frankfurter Fahnen

Neues Konzept der Messe für Visuelle Kommunikation - Viscom. Die Viscom fand dieses Jahr erstmalig zusammen bzw. parallel mit der PSI-Messe vom 8.-10.Januar in Düsseldorf statt. Die Frankfurter Fahnen war wieder dabei. Auf unserem Stand 13D12 hatten wir gute Gespräche über unsere Produkte wie Werbefahnen und den textilen Großformatdruck. Wir bedanken uns für Ihren Besuchen.

Boerse Fahnen und Banner Knorr Bremse

Knorr Bremse IPO mit Fahnen und Bannern der Frankfurter Fahnen

Ein erfolgreicher Gang auf das Parkett mit Fahnen und großformatigen Bannern aus dem Hause der Frankfurter Fahnen Jungmann GmbH.

"European Cultural Days" in der Alten Oper Frankfurt

Die Veranstaltung der Europäischen Zentralbank "European Cultural Days" statteten wir wieder mit Werbesystemen und Nationalfahnen aus. Wie immer ein wunderbarer Event in der Alten Oper Frankfurt.



Merchandising Messe Hamburg Frankfurter Fahnen

Merchandising Messe in Hamburg

Auf der Merchandising Messe im Volksparkstadion in Hamburg hatten wir unserem Doppelstand Nr. 51 und 52 wieder viele Gute Gespräche. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Bis zum Nächsten Mal.

Bestellen Sie ganz bequem in unserem

Sie haben Fragen? Vielleicht haben wir sie schon beantwortet.